Sommerserenade mit Special Guest

Das große Frühjahrskonzert inkl. Festakt zu unserem Vereinsjubiläum ist gerade erst 4 Wochen her, doch Zeit zum Verschnaufen gibt es für uns nicht wirklich. Am 17. Juni folgt bereits eine Blasmusik-Serenade als Drittes von insgesamt 5 großen musikalischen Ereignissen, mit der wir unseren 60-jährigen Geburtstag feiern. Als Zuckerl gibt es etwas ganz Besonderes – es werden gleich 2 Orchester die Besucher begeistern. Als “Special-Guest” haben wir unseren Patenverein – die Blaskapelle Kipfenberg – für ein gemeinsames Konzert eingeladen. Unsere Zuhörer werden dieses Mal nicht nur klanglich umarmt, sondern auch von beiden Orchestern umrahmt. Die logistischen Möglichkeiten hierfür werden aktuell noch geklärt, es wird aber mit Sicherheit etwas ganz besonderes. Zu hören bekommen die Zuhörer einen bunten Mix aus der Literatur der bayrisch-böhmischen Blasmusik. Damit die Besucher ihre Plätze nicht in aller Stille suchen müssen, wird zudem das Jugendblasorchester unter der Leitung von Hildegard Kriner und Fabian Mnich den Einlass musikalisch umrahmen.

Alle Freunde, Unterstützer und Fans dürfen sich also auf ein ereignisreiches Konzert am 17. Juni ab 17 Uhr auf unserer Dachterrasse des Vereinsheims über der Tourist-Information in der Altstadt freuen!

Karten mit freier Platzwahl können ab dem 30. Mai um 09:00 Uhr über unseren Ticketshop und im TUI ReiseCenter erworben werden.