Musikalische Früherziehung

Neben dem gemeinsamen Musizieren werden zudem neben Instrumentenkunde auch erste gemeinsame Rhythmusstück eingeübt, das Notensystem wie -werte erlernt.

Mit der musikalischen Früherziehungsstunde möchte wir Ihnen Anregungen geben, wie Sie den Alltag mit Ihren Kindern musikalisch gestalten können.

Musikalische Früherziehung

für Kinder im Alter von 5 bis 6 Jahren

Durch musikalische Kinderspiel, Tänze und das gemeinsame Singen erfahren die Kinder eine frühe musikalische Förderung.

Der Kurs findet fortlaufend von Oktober bis Juni statt.

Musik für Erstklässler

für Kinder in der ersten Klasse

Montags, von 15:30 bis 16:15 Uhr

Gabriella Lay

Musikalische FrüherziehungMein Name ist Gabriella Lay. Seit 2001 lebe ich in Neuburg und leite den Madrigalchor. Ich habe einige Kindermusical-Projekte durchgeführt und bin nebenamtliche Organistin in der evangelischen Kirche.

Zertifikate und Ausbildung
- Grundschuldiplom in Ungarn
- kirchenmusikalische Ausbildung in Bayreuth
- Montessori-Diplom in Kitzingen
- Musikgarten-Zertifikat in München

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei mir unter 08431 64 84 21.