Projekt „Digital Orchestra“ lässt weiterhin die Sonne scheinen

Auch 2021 muss unser Frühjahrskonzert Pandemie-bedingt ausfallen.
Unsere Musiker haben trotzdem Lust gemeinsam zu musizieren und damit die Hoffnung nicht aufzugeben.

Aus diesem Grund haben wir uns wieder zu einem digitalen Orchester zusammen gefunden.
Das Thema für das Projekt lautete wieder „Sonne“, sodass wir dieses mal den Konzertmarsch „Die Sonne geht auf“ als Stück auserkoren haben.
Jeder für sich aber trotzdem gemeinsam haben wir geübt, geprobt und die Stimmen aufgenommen.
Nach ein paar weiteren Stunden des Zusammenschnitts ist das Ergebnis nun fertig und Publikumsreif – also fast so wie bei einem richtigen Auftritt.

Wir hoffen, Ihnen mit diesem Video eine kleine Freude und vielleicht auch ein wenig Mut für diese anhaltende, schwere Zeit machen zu können. Außerdem möchten wir uns damit für Ihre stetige Treue ganz herzlich bedanken. Wir wünschen nun ganz viel Spaß beim Anschauen und freuen uns bereits jetzt, bald wieder gemeinsam und „in Echt“ für Sie Musik machen zu können.

Das Video findet Ihr wieder bei YouTube.