Informationen zur Karten Rückerstattung für das Picknick-Konzert

Da sich bei uns in den letzten Tagen noch einige Fragen zur Rückgabe der Karten für unser ausgefallenes Picknick-Konzert gesammelt haben findet ihr nachgehend nochmal alle Informationen zum Vorghen:
  • alle die ihre Karten Online gekauft und per Überweisung bezahlt haben sollten bereits ihr Geld zurück erhalten haben
  • alle die Ihre Karten Online gekauft und über PayPal bezahl haben sollten bereits eine Aufforderung erhalten haben für die Rückerstattung eine Bankverbindung bereit zustellen
  • alle die ihre Karten lokal beim Stadtmarketing Neuburg gekauft haben können diese auch dort zurückgeben
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir euch alle nochmals um Entschuldigung.
Sollte es noch Fragen geben oder zu Problemen bei der Rückerstattung kommen dürft ihr euch gerne bei uns direkt über den Messenger oder info@stadtkapelle-neuburg.de melden.