Absage Probenarbeit und Frühjahrskonzert

Liebe Musikerinnen, liebe Musiker,

Liebe Mitglieder und Eltern,

Die Beobachtung der Entwicklungen veranlasst uns dazu, der Verantwortung, die wir tragen, gerecht zu werden und dabei zu helfen einer Ausbreitung des COVID-19-Erregers entgegen zu wirken.

Daher hat der Vorstand beschlossen, die Empfehlungen der Behörden wie folgt umzusetzen:

• Das Frühjahrskonzert, am 25.04.2020 wird abgesagt
  • Die Probenarbeit wird bis auf weiteres bei allen Orchestern und Gruppen ausgesetzt

Weiteren Musikgruppen, die das Vereinsheim für Proben nutzen, empfehlen wir diese auszusetzen.

Aktuell existiert keine behördliche Empfehlung, die gegen die Durchführung von Einzelunterricht spricht.  Wir bitten Euch aber:

• Denkt mit, bleibt daheim wenn ihr euch nicht gut fühlt.
  • Wenn ihr unsicher seid, oder ein ungutes Gefühl habt, bleibt daheim.
  • Folgt den Anweisungen der Behörden!

Denkt bitte auch außerhalb des Vereins daran, dass Eure Gesundheit und die der Anderen vor geht!

Weitere Entscheidungen werden wir euch zeitnah mitteilen. Bleibt auf dem Laufenden!

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Eure Vorstandschaft

Nino Alfke